Ich bin der NEUE!

Es gibt viel zu tun. Oder soll ich sagen: ich habe mit unserem OGV ehrgeizige Ziele? Ich möchte neue Dinge ausprobieren. Und dennoch werden wir am Bewährten festhalten! Wie es weitergeht? Bleibt neugierig!
jochen birk - 1. Vorsitzender

OGV Naturlehrpfad

Das war beim Dorffeschd im Sommer 2016 schon interessant, wie viele Kinder wir für DIE NATUR und die Bastelarbeiten begeistern konnten. Vor allem die Walnussrassel hat mächtig Spass (und Krach) gemacht! Beim nächsten Mal werden wir die Themen nach Altersklassen unterteilen und damit hoffentlich noch mehr Kinder begeistern können...
Jochen Kühner - Beisitzer im OGV

(Natur-) Wissen weitergeben!

Der Ansatz, unseren Kindern mit auf den Weg zu geben, dass Salat oder Gurken nicht im Supermarkt wachsen, finde ich gut!
Papa - Vater von 2 Kindern