EINS + ALLES – Familienausflug 15.07.2018

OGV TAUCHT EIN INS EINS + ALLES
Sonntag, 15.07.2018

Erfahrungsfeld der Sinne. Auskosten – das dürfen wir mit allen Sinnen. Baden in Kirschkernen, oder Kronkorken. Rüsseln, wie Lavendel oder Thymian riecht. Oder Kaffee. Wie fühlt sich ein Fahrradschlauch an, wenn man ihn in einem langhalsigen Tonkrug ertastet. Und wie eine Handwaschbürste? All dies konnten 12 Mitglieder und Freunde vom OGV selbst erleben!

Auf dem anschließenden rund 3,5 km langen Wunderweg konnte inmitten der atemberaubenden Natur in vollen Zügen die Wahrnehmung ausgekostet werden.

Wir streichelten Ziegen, jagten Hühner, balancierten über eine (Holz-) Schlange, beobachteten Wolken im Himmelbett, entdeckten eine Holzstadt mitten im Wald, fühlten den Barfuß-Pfad, sahen einige wilde Tiere und entspannten im Waldwohnzimmer – natürlich mit Fernseher!

Zum Ende durften wir die Sinne unserer Haut schärfen, denn der aufkommende Regen kühlte uns angenehm ab!

Category

Ausflug, Nartur begreifen!, Unser Obst- und Gartenbauverein, Veranstaltungen

Tags

Date published

15. Juli 2018