OGV Hauptversammlung – 26.01.2018

OGV Hauptversammlung

Freitag, 26.01.2018

Auch dies Jahr lud der OGV Heiningen-Maubach-Waldrems zu seiner Jahreshauptversammlung am 26.01.2018 in die Reisbachhalle ein.

Bei einem gemütlichen Beisammensein und einem guten Vesper startete der Abend. Anschließend folgte ein interessanter Vortrag über Bienen von unserem Referent & Imker Herr Mikley.

Der „Alte“ und auch an diesem Abend wieder gewählte 1. Vorsitzende Jochen Birk präsentierte einen Rückblick über das Jahr 2017, indem er auch mit Stolz wachsende Mitgliederzahlen und den sinkenden Altersdurchschnitt verkünden konnte.

Er bedankte sich beim bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit und vor allem die Unterstützung. Verabschiedet wurden der Kassier Gerhard Winter, die Schriftführerin Gabriele Schluchter-Possinke und Beisitzer Karl Rössle. Neu gewählt wurden Maximilian Jatzlau als Kassier, Angela Albrecht als Schriftführerin und Silke Trommer als Beisitzer.

Auf der Agenda 2018 stehen auch diverse Ideen, die sich dieses Jahr auf dem Programm wiederfinden. Jochen Birk macht den Mitgliedern Lust auf „Neue Wege“ aber er betonte auch, dass er an manchen „alt bewährten Dingen“ festhalten möchte.

Er bedankte sich unteranderem auch bei den vielen helfenden Händen, die den Verein schließlich ausmachen. Rundum ein gelungener Abend mit guten Aussichten für den OGV.

Für den Vorstand

Angela Albrecht

Category

Unser Obst- und Gartenbauverein, Veranstaltungen

Tags

Jahreshauptversammlung, Obst- und Gartenbauverein, Öffentlichkeitsarbeit

Date published

29. Januar 2018