Sommerfeschd – 01.09.2019

Sommerfeschd – 01. September 2019

Bei herrlichem Spätsommerwetter war das Sommerfest des Obst- und Gartenbauvereins Heiningen-Maubach-Waldrems sehr gut besucht. Der Reiz des kleinen, aber feinen Heininger Dorfplatzes kam voll zur Geltung. Schon bald waren im festlich dekorierten Zelt und in der Dorfscheuer die Plätze rar geworden. Neben leckeren Steaks, Rote Würste, Kartoffelsalat gab es frisch zubereitete Salate.

Als gesunde Alternative konnten auch Smoothies, also Obst in flüssiger Form, verköstigt werden.

Bereits am späten Nachmittag waren alle Kuchen und Torten ausverkauft.

Auch das Kinderprogramm für die kleinen Naturentdecker wurde rege in Anspruch genommen. Alles vorbereitete Material ist restlos verwertet worden.

Die Grundlage um solch ein Feschd erfolgreich ausrichten zu können, sind engagierte Mitglieder. Vielen Dank für die im Vorder- und Hintergrund tätigen Mitarbeiter. Wichtig für den Verein ist vor allem, neben einer gemütlichen Hocketse, weitere Kontakte zu knüpfen und auf seine Ziele aufmerksam zu machen.

Das nächste Sommerfest des OGVs ist für 2021 geplant.

 

Category

Presse, Sommerfeschd, Unser Obst- und Gartenbauverein, Veranstaltungen, Voll Kultur

Tags

Date published

2. September 2019