Projekt Beschreibung

Walderlebnispfad 2022

am Waldremser Schüttberg

OGV Walderlebnispfad

Den Wald mit allen Sinnen erleben konnten die Kinder vom 28.07. – 28.08.2022 beim Walderlebnispfad nahe dem Schüttberg in Waldrems.

Viele Familien haben sich auf den Weg gemacht um den Rundweg zu erkunden. Die Kinder wurden dabei vom schlauen Fuchs durch den Walderlebnispfad „geführt“. Die Familien haben nicht nur interessante Informationen rund um das Thema Wald erhalten. Sie konnten neben dem Lösen eines Rätsels auch Waldmaterialien sammeln, auf eine kleine „Traumreise“ gehen oder einfach ein schönes Bild malen.

Wir durften uns über viele schöne gemalte Bilder freuen, wofür wir uns hier nochmals bedanken wollen.

Vielen Dank auch für die positiven Rückmeldungen zum Walderlebnispfad. Wir hoffen es hat allen Teilnehmern Spaß gemacht.

Liebe Grüße, Euer Schlauer Fuchs

     

   

https://O-G-V.de/Walderlebnispfad