Projekt Beschreibung

 

Unsere Veranstaltung, die wir gemeinsam mit der Stadt Backnang durchgeführt haben, war trotz herrlichem „Schaff-Wetter“ ein toller Erfolg!

Etwas über 80 Leute waren anwesend!

Prof. Martin Bocksch lebt das Thema „RASEN“ mit Herzblut. Das zeigten seine Ausführungen eindeutig. Vordergründig daran, dass er seine 60 Minuten einfach verdoppelte, um das Thema so zu behandeln, wie er es behandeln wollte…

 

Die anschließende Diskussion wurde lebhaft genutzt, um Einzelfragen zu klären. Auch bei Martin Klenk, der einige Maschinen ausgestellt hatte, schlugen einige Fachfragen auf.

Wer die 5 Handouts herunterladen möchte, kann dies gerne auf unserer Rasen-Sonderseite tun!

Unser Angebot mit Kaffee & Kuchen rundete das Ergebnis positiv & in unserem Sinne ab und gab ausreichend Möglichkeit, die Gemeinschaft zu pflegen.

Herzlichen Dank an alle Spender & an alle Helfer. Das hat mal wieder geklappt „wie am Schlürle“ 😉

Ich bin gespannt, was uns als nächstes einfällt…