Projekt Beschreibung

Hauptversammlung 2023:

Wenn aus Gästen Mitglieder werden!

Erneut haben wir unsere HV in der von Heiderose Kaiser hübsch geschmückten Reisbachhalle durchgeführt. Unserer Einladung sind etwas mehr als 60 Mitglieder gefolgt. Diese wurden mit leckerem Wurstsalat begrüßt, der von Andrea und Karl Schrotter vorbereitet wurde.

Für die Kinder hat sich parallel das von Silke Trommer organisierte Kinderprogramm bewährt – kulinarisch verwöhnt wurden die Kids mit Hotdogs von Michaela Hattwig.

Für alle gab es während der Präsentation / Kinderprogramm zusätzlich noch Popcorn und später Käsewürfel!

Natürlich wurden die Aktivitäten des vergangenen Jahres präsentiert. Matthias Hattwig hat kurz & prägnant alle wichtigen Zahlen dargestellt und erklärt. Der Vorstand wurde auf Empfehlung von unserem Kassenprüfer Edmund Maier durch die Mitglieder für seine Arbeit in 2023 entlastet. Danke hierfür!

Marianne Gerber und Silke Trommer wurden aus dem Vorstand verabschiedet. Beide haben einen kulinarischen Gutschein und einen Rosenstock für den Garten bekommen. Dieser soll beim Betrachten an „ihren OGV“ erinnern.

Dieses Jahr durfte der komplette Vorstand neu gewählt werden. Der bisherige Vorstand wurde bis auf Marianne und Silke bestätigt. Als Beisitzer neu hinzukommen Michael Reber, Andrea Schrotter und Maike + Sebastian Wörner. Herzlich willkommen im Vorstand und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch!

Erneut konnten einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt werden. Organisiert wurden die Ehrungen von Jörg Bohner und Jochen Kühner.

Aus Gästen werden Mitglieder! Nach dem offiziellen Teil haben sich Jessica + Hardy mehr oder weniger spontan entschieden, OGV Mitglied zu werden. Nochmals herzlich willkommen beim OGV.

Mit vielen tollen (Einzel-) Gesprächen konnten wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Herzlichen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen des schönen Abends beigetragen haben. Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht.