Projekt Beschreibung

Gemütlicher Sommerabend

Sommer, Sonne, Hitzegewitter?

 

Verein lebt von Gemeinsamkeit. Das Miteinander zählt.
Ob beim Arbeiten oder Feiern.

Der Austausch, die Kommunikation ist wichtig.
Das WIR zählt!

 

 

So fanden sich rund 70 OGV´ler am Samstagabend in der anfangs noch recht kühlen Dorfscheuer in Heiningen zum vereinsinternen Grillfeschd ein.

Zusätzlich zum gemütlichen Beisammensein gab es einen kompaktem Mistelvortrag, in dessen Anschluss rege über die Auswirkungen / Bekämpfungsmöglichkeiten der Mistel an den einzelnen Tischen diskutiert wurde.

 

Natürlich wurden die reichhaltige Salat-Bar und später die leckeren Nachtische sehr gut angenommen.

 

 

 

 

 

 

Unsere „Grilliatoren“ haben uns mit Leckereien vom Grill verwöhnt.

Wie bereits beim letzten Grillfeschd gab es ein kleines Sommergewitter, dem wir aber in der Dorfscheuer entspannt begegneten! Tradition ist halt Tradition…

 

 

Im kleinen (Stuhl-) Kreis ließ man den Abend entspannt ausklingen!

 

 

Vielen Dank an alle Helfer, die beim Auf- & Abbau + Grillen geholfen haben, sowie allen Salat- & Nachtisch Spendern.